Schlechtes Gefühl vor Reise?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du bist einfach nur aufgeregt vor der Reise und hast vielleicht ein bisschen Lampenfieber ^^ Mach dir nicht so viele Gedanke und freu dich lieber auf den Urlaub!

Danke :) das macht mir jetzt irgendwie Mut :D 

0
@josiric

ich wünsch dir einen schönen Urlaub ;D

1

Ich fühle mich gerade soo verbunden mit dir. Ich fahre in 9 Tagen an die Ostsee und habe genau die gleichen Ängste z.B: Ich muss mein Zimmer aufräumen wenn nicht passiert das und das. Wenn das jetzt nicht ist passiert das und das.

Oh :0 ich wusste noch gar nicht, dass ich nicht alleine mir sowas bin! Was für ein Zufall. Ja. Wir sind jetzt seelenverwandt.

0

Ähm, hast du da Internet? Dann könnten wir ja evtl. in Verbindung bleiben. Hast du Facebook oder so?

0

Och hab das leider viel zu spät gelesen. Ja habe ich Selina Novak bin da mit meinem Dreund drauf.

0

In 11 Tagen ist dieses Gefühl in jedem Fall verschwunden .. das hältst du aus.

Was ist wenn du Fußball spielst und dir ein Meteor auf den Kopf fällt.... Unsinnig würde mir da keine sorgen machen