Schlechte Gedanken loswerden und nicht mehr an etwas denken?

3 Antworten

Fühle mich oft auch so und fresse es dann in mich hinein das ist aber gar nicht gut!! Denk daran wenn dus keinem sagst dann wirds nicht besser,egal wie schlecht du dich fühlst.. wenn wirklich gar nicht geht ruf bei einem Sogrentelefon an;)

Viel Glück<3

Sorgentelefon? Kannst du mir eine Nummer geben?

0

Hallo Ali,

ich kann dir bezüglich deiner Frage leider keine genaue Antwort geben, aber mir geht es schon seit einigen Monaten genau so. Meine Eltern haben mich dann vor den Herbstferien zu einem Gespräch mit einer Therapeutin geschickt, die mich dann in eine stationäre Klinik weitergeschickt hat. Da war ich dann für eine Woche, und nach den Herbstferien war ich dann für 2 Monate da. Jetzt geht es mir schon ein ganzes Stück besser, also kann ich dir nur empfehlen eine/n Therapeut/in zu suchen.

-Lily

Das Leben ist halt kein Spaß. Man muss für alles sich anstrengen.

Ja, aber ich bin hilflos und depri

1
@Ali12149

Das sind wir alle. Wir alle leiden innerlich. Die einen geben komplett auf, die anderen nur teilweise. So ist das Leben, akzeptier wie es ist und hör auf dir noch zusätzlich zu schaden. Wir alle kommen hier nicht lebend rauß.

0
@nlechoppa23

Einfach gesagt, schwer getan. Ich weiß nicht wie ich es losbekomm soll

0
@Ali12149

Digga, denk einfach, das Leben ist schei*e. Es bringt nichts, da irgendwie rauszuwollen. Gib einfach auf. Gib auf und dann wird sich ein anderer Weg für dich öffnen. Glaub mir

0
@nlechoppa23

dass man sich so fühlt, wie du es beschreibst, ist definitiv nicht normal und das hat sicherlich nicht jeder.

0