Schlaft ihr nackt, bitte abstimmen?

Das Ergebnis basiert auf 94 Abstimmungen

Ja(über 18 Jahre) 35%
Nein(über 18 Jahre) 33%
Ja(unter 18 Jahre) 18%
Nein(unter 18 Jahre) 14%

33 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja(über 18 Jahre)

Hallo Tobyas032,

im Sommer, wenn es heiß ist, schlafe ich immer nackt! Das ist für mich einfach viel angenehmer. Vor allem, finde ich es unbequem ohne Decke zu schlafen und da stört mich der Schlafanzug, wenn es heiß ist, nur!

Im Winter, schlafe ich lieber mit Schlafanzug!

Bin übrigens männlich und 35.

Lg. Widde1985

Danke für den Stern! Freut mich, dass ich dir weiter helfen konnte.

0
Ja(über 18 Jahre)

Für mich ein super Feeling nackt zu schlafen. Ist es warm und nicht zu viele Erledigungen stehen an, bleibe ich sehr gerne splitternackt. Ob im oder am Haus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja(über 18 Jahre)

... aber nicht im Winter, da im Schlafzimmer das Fenster selbst bei Frost geöffnet ist. Und das würde mir dann doch zu schattig. :D

Nein(über 18 Jahre)

Es hat langfristig Vorteile wenn man schon frühzeitig darauf achtet dass Nieren und Lungen immer schön warm bleiben.

Nein(über 18 Jahre)

nein. Habe ich auch noch nie gemacht. Hatte auch nie den Drang danach. Liegt eventuell daran, dass mein Zimmer immer kalt ist (Sommer 16°C und Winter um die 11°C) und ich eine leichte Sommer- und eine dickere Winterbettdecke habe.

Was möchtest Du wissen?