Schlaft ihr nackt?

Das Ergebnis basiert auf 56 Abstimmungen

Ich schlafe auch nackt, weil ... 50%
Ich schlafe nicht nackt 32%
Könnte mir vorstellen es zu probieren 9%
Auf keinen Fall 9%

25 Antworten

Ich schlafe nicht nackt weil naja in wieder wärst zu kalt und in Sommer mag ich es nicht auf meiner. Matratze zu kleben wegen Schweiß hab es früher ne zeit lang gemacht aber mit Schlafanzug schläft ich besser.

P. S Kleiner tipp im sommer ist es sehr gut mit nassen Socken zu schlafen ist gut für die Gesundheit das hat die Wissenschafterin Kati Corazzo herausgefunden von wo ich den tipp habe von Youtub Kanal sonnenseite.

Ich schlafe auch nackt, weil ...

es das beste gefühl ist . nix zwickt und ist einengend. Es ist befreiend und super a ngenehm . ich kann das nur empfehlen 😁

super dass du den weg zum nacktschlafen gefunden hast😁

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ich schlafe nicht nackt

Kein Bock meine Decke so oft wie meine Unterhosen zu wechseln aber ansonsten gönnt euch..

Ich schlafe nicht nackt

Ich schlafe meistens eher nicht nackt, aber wenn mein Freund da ist schon manchmal

Auf keinen Fall

Ich bin Bettnässer, da ist es gesünder eine Windel und was drüber zu tragen.

Was möchtest Du wissen?