Schlaffer Penis ist klein?


13.01.2021, 17:47

Schreibt auch gerne eine Antwort 🙂

Das Ergebnis basiert auf 66 Abstimmungen

Er ist für einen schlaffen penis ziemlich riesig 58%
Er ist normal 17%
Er ist groß 12%
Er ist klein 6%
Er ist sehr klein 6%
Er ist sehr groß 2%

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Er ist für einen schlaffen penis ziemlich riesig

Aus meiner Sicht ist das riesig.

Das schafft meiner nicht mal annähernd, wenn er steif ist!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du hast einen fleisch penis. Nur ist da der steife penis fast genauso groß wie der schlaffe. Bein blutpenis, was die meisten haben, ist der penisim schlaffen Zustand klein, aber im steifen Zustand ist er ca 3-4 mal so groß

Wenn man's glauben könnte wäre es sehr groß, aber in der Frühpupertät halte ich es eher für Wunschdenken

Er ist wirklich so groß 😅

0
Er ist normal

Jeder meint sein Penis ist zu klein. Aber man muss mit dem Leben was man hat. Vielleicht wächst deiner noch

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Er ist für einen schlaffen penis ziemlich riesig

Ich finde das in gegen zu meinem ganz schön groß für schlaff

Was möchtest Du wissen?