Schläft ihr Mädchen auch nackt?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich als Mutter und meine beiden Töchter 10 und 15 schlafen Sommer und Winter schon immer nackt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Im Sommer ja. Ich bin halt allerdings so eine Frostbeule, dass mir im Winter nicht mal eine Decke langt, da brauche ich schon was an mir. Gemütlich schläft es sich ja am Besten. :))

Hallo

Ja ich schlafe ab und zuh auch halb nackt. Also mit tangas. und oben brauche ich einfach immer langarmiges pyjama. Weil ich immer kalte arme in der nacht habe.

aber nackt eingeschlafen bin ich jetz auch.

LG

15 - Nein

Ich schlafe in pyjama weil mir immer kalt ist xD Ich hab Eisenmangel

Ich bin zwar nicht weiblich aber ich weiß dass meine Oma nackt schläft sie ist 83 und frag nicht woher ich das weiß.

Was möchtest Du wissen?