Schamhaare.! Was ist richtig.!.!.!.!?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist völliger Schwachsinn, Punkt.

Wenn du oder dein Freund euch die Schamhaare stutzen wollt, dann steht da absolut nichts dagegen, und da hat seine Mutter auch wirklich nichts mitzuentscheiden.

Und du hast wirklich nichts zu befürchten, es ist völlig egal, ob der Busch unten schon komplett entwickelt ist oder noch dichter wird.

Ich hab meinen früher auch gestutzt, und dem Busch (oder dem ganzen Bereich) ist überhaupt nichts passiert.

es gibt kein richtig und kein falsch! er kann sich entscheiden: macht er dir oder seiner mama den gefallen

Warum sieht seine Mutter ihm beim Schlafanzuganziehen zu? o.O

Stimmt das oder ist das kompletter Schwachsinn? 

Schwachsinn.

sie war im gleichem Raum und mein Freund zeigt seiner Mutter immer offen den schwanz

0

Die Mutter hat Ihre Ansicht,weil es um eine Geschmacksfrage geht,kann man nicht mit recht oder nicht recht antworten.Ich denke jugendliche ,weiche Haare sollte man einfach als männliches Symbol haben,allenfalls stutzen.Aber das ist auch nur meine ganz persönliche Ansicht.Jeder sollte es so machen,wie er möchte.Mit dem Partner abstimmen ist aber super.Liebe Grüße