schamhaare schneller wachsen?

4 Antworten

Hey. Das ist doch überhaupt nicht schlimm. Jeder Körper ist anders. Es gibt bestimmt auch welche, die schneller oder später in den Steinbruch kommen und genau so ist das auch bei der Behaarung. Freu dich doch einfach, dass du dich noch nicht rasieren musst. :3

Hallo Jungs100,

der einzige Trick, den es da gibt, ist Geduld. Klingt jetzt vielleicht blöd, aber ist einfach so. Es kommt eben nicht jeder Junge genau im gleichen Alter in die Pubertät. Du bist einfach nur ein wenig später dran, als die anderen, aber das ist überhaupt nicht schlimm.

LG Sascha

Warte ab, deine Schamhaare werden schon noch kommen und wenn du erst 15-16 Jahre alt bist, dann bist du halt ein Spätzünder und das ist auch nicht weiter schlimm.

Meine Schamhaare hatte ich erst mit 15-16 Jahre ich war auch ein Spätzünder. Also mache dir keine Gedanken sondern habe Geduld.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

In 2 Jahren ist es cool sie wieder abzurasieren..

Mädchen machen dies oft schon mit 13-14.

Nicht alles rasieren..

0

Was möchtest Du wissen?