Schamhaare rasieren? Ja oder Nein

34 Antworten

Ja klar sollten Männer sich rasieren, Frauen tun es doch auch - und ich will nicht beim blasen haare uff der Zunge haben - find ich auch nicht schön!!! Also rasieren oder kürzen, und nehmt nicht immer die Rasierpickel als Ausrede!

Nein lass den Busch wachsen sieht viel besser aus bei Männer und nicht wie ein KIND :) Und wenn man rasiert juck des bolß und sieht schieße aus, und nach dem rasieren gibt's Pickel und heutreizigen, haare können einwachsen also Hände weg vom rasiere und steh zu deine Busch und lass ihn sprießen :D

Ich persönlich lasse einfach wuchern und fertig.Meine Freundin störts net,im Gegenteil.Aber im Endeffekt musst du selbst entscheiden.

Ic habe es ne zeit lang gemacht und ich bin 15 aber mache es nicht mehr es juckt danach ich würde es lassen aber du musst es selbst entscheiden

Auf jeden Fall !!
Ich finde es einfach Mega sexy wenn ein Mann ohne Busch ist. Komplett !!
Denke ich mir auch oft in der Sauna.
Wie ekelhaft ist das denn, wenn die Haare dann nass sind und so Zöpfchen bilden.
Außerdem finde ich oral mit einem frisch gewaschenen Penis ohne Haare erregend  und lecker.
Das sage ich zu den Thema 😊