Schamhaare rasieren?

Denkst du die zählen jetzt ihre Haare?

Nur Grob-viel oder eher wenig!

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich bin m16

Ich habe viele Schamhaare, rasiere sie aber nur dann, wenn's zu viel ist. Ich habe momentan kurze Schamhaare. Ich finde es nicht schlimm welche zu haben, ist nur natürlich.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Ich teile gerne meine eigenen Erfahrungen, in diesen Themen.

Ich (männlich, 13) rasiere mich seit meinem 9 Lebensjahr. Bei mir wachsen die Schamhaare sehr schnell und stark (pro cm² 9 haare und in der Woche ungefähr 5mm) . Ich experimentiere gerne mit meiner Schamhaarfrisur. Seit Februar 2020 rasiere ich aller 1-2 Wochen meine Schamhaare aber so das in der Mitte ein Streifen weiterwächst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bin zwar nicht mehr 15 aber auch nicht viel darüber und ja, ich rasiere mich komplett glatt, da ich das anderenfalls total widerlich finde.

Ich rasier alles komplett glatt. Sonst hab ich aber auch von Natur aus nicht viel Haar da unten.

Also, ich mach die so bissle weg, aber nich zu viel, weil ich dann immer entzündungen bekomm

Was möchtest Du wissen?