Schal,Fesseln Fetisch?

 - (Fesseln, Schal)  - (Fesseln, Schal)

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe auch so einen Fetisch können ja mal ein bisschen schreiben

Ich auch,heiß auf Instagram catfriend2

0

Du ich kenne das Problem

Wen ich alleine bin mache ich das auch

Und nun habe ich das Problem

Dar mit eine Freundin zu finden

Aber ich würde das gerne ausprobieren wie es ist gefesselt zu werden und nicht immer selbst zu machen und wen wie finde ich eine ich versuche es mit Dating seiten aber es wiel einfach nicht klappen bin

23 jahre alt

1

Jeder hat so eben seine Vorlieben, das ist also garnix schlimmes...

Aber das ist doch komisch oder außergewöhnlich so einen Fetisch für xxl Schals zuhaben oder kennst du einen der auch so einen Fetisch hat

1
@lukas49ec

Ne kenn keinen der sonst so einen Schal Fetisch hat...aber naja jeder hat halt seinen eigenen Fetisch und deiner ist halt ein bisschen außergewöhnlicher als andere

1

Manche mögen Brüste, mache Ärsche und du eben Fesseln ;D

Und ich Windeln

0

Ich habe das auch, aber ich bin nicht Deutsch, so was bedeuten euch mit schreiben? Ich möchte auch gern erfahrungen teilen