Schäme mich bezüglich mädchen?

3 Antworten

Küsse sie erst mal schüchtern auf die Lippen. Dann kannst du deine Hand in ihren Nacken gleiten lassen und ihr sanft durch die Haare streicheln, während du sie küsst. Wenn es ihr gefällt, kannst du deine Hand weiter an ihrem Körper hinab gleiten lassen und sie umarmen bzw. näher an dich ziehen.

Wenn ihre Brüste dann gegen dich gedrückt werden und sie ihrerseits anfängt, dich zu streicheln, wird euch beiden heiß werden und ihr werdet euch womöglich anfangen, auszuziehen und in eine liegende Position zu begeben...

Keine Sorge, sie findet dich auch im echten Leben schön, sonst hätte sie einer F+ nicht zugestimmt.

Wenn sie dich nicht so schön findet im realen, dann ist das so. Vllt findest Du sie ja auch nicht so hübsch. Ich würde dir vorschlagen das du sie gleich zu beginn umarmst und ein Begrüsungskuss gibst. Sei einfach wie du bist und denk nicht nur ans sex. Das verdirbt dir alles wenn du eh schüchtern bist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

So etwas entwickelt sich, man beschließt es nicht einfach so. Lernt euch besser kennen und wenn es passiert, dann passiert es.

Was möchtest Du wissen?