Sb, wie und wieso?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

https://www.lilli.ch/orgasmus_klitoral_vaginal

"Alles kann gelernt werden

Da das äussere und das innere Geschlecht unterschiedliche Nervenendigungen haben, werden je nach Ort auch unterschiedliche Arten der Stimulation erregend erlebt. Wenn du gelernt hast, durch Stimulation der Klitoris zum Orgasmus zu kommen, heisst das gar nichts darüber, ob du auch über Stimulation innerhalb der Scheide zum Orgasmus kommst. Wenn du Englisch kannst, kannst du deshalb ja auch noch kein Spanisch. Viele Frauen lernen zuerst, sich durch Stimulation der Klitoris zum Orgasmus zu erregen. Die Erregung zum Orgasmus in der Scheide, z.B. beim Geschlechtsverkehr, ist mit ganz anderen Lernschritten verbunden. Das heisst: Wenn du dich immer am äusseren Geschlecht stimulierst, lernst du nicht, durch Stimulation der Scheide zum Orgasmus zu kommen. Das wäre wie wenn du immer Englischvokabeln büffelst und meinst, du lernst so Spanisch. "

Lieben Gruß,

Murrka

Woher ich das weiß:Recherche

Macht es dir mit der Duschbrause oder über deine Unterhose zu reiben keinen Spaß?

Viele Mädchen kommen besser wenn sie ihren Kitzler direkt reiben und massieren als wenn sie sich etwas reinschieben. Du musst dich also nicht fingern um einen tollen Orgasmus zu haben :)

Doch, aber irgendwie weiß ich nicht, wieso alle immer meinen direkt bei der SB sich fingern zu müssen?

0
@Ananaskopf560

Weißt du das von Freundinnen? Manche wechseln ja auch ab und reiben ihren Kitzler und fingern sich.

0

Was möchtest Du wissen?