SB W/13?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein es ist nicht zu oft das ist ganz normal seinen Körper zu erkundigen in dem Alter. Du könntest es mal mit der anderen Hand probieren dadurch kriegst du auch ein anderes Gefühl oder verschiedene fingertechnilen. Stexk dir 2 Finger rein und massier deinen g punkt wenn du feucht wirst geh zum Kitzler über und mach es ab wechselnd ist mega geil. Du könntest auch mal mit ner elektrischen Zahnbürste ausprobieren jedoch mit Kondom ist auch ein sehr geiles Gefühl. du kannst es dir auch mal mit dem duschschlaucj besorgen. Und Kissen reiten da machst dich davor geil legst dich am besten hin und reibst dich einfach dran. Wie kriegst du eigentlich immer einen orgasmus? Und wie fühlt sich der an?

Bei SB mit einer elektrischen Zahnbürste aber Vorsicht. Die Borsten können dich in der Vagina verletzen. Zieh entweder ein Kondom drüber oder nimm die Rückseite des Bürstenkopfs.

Als Penisersatz geht übrigens auch der Knauf eines großen Schraubenziehers.

2

Also erstens mach es dir so oft wie du magst, wie es bei anderen ist ist egal.

Und beim kissenreiten setzt du dich tatsächlich nackt auf die kante vom Kissen bzw klemmst es dir zwischen die Beine und bewegst dich dann einfach.

Naja jedem ist es Selbst überlassen es ist schließlich dein Körper ^^ aber wie ich dir mit deinem anderen Problem helfen kann weiß ich leider nicht wirklich such dir irgend was Penis förmiges und zieh ein Kondom drüber

Nein, dass ist nicht zu oft ^^

nackt ausziehen, Kissen zwischen die Beine klemmen und auf und ab bewegen, bis du zum Orgasmus kommst. . Viel Spaß 😉 💦

Was möchtest Du wissen?