Sb langsam zu langweilig?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kannst ja mal Spielzeuge dafür miteinbeziehen, es gibt zum Teil schon für 2-5€ Vibratoren und so (die ich allerdings noch nie ausprobiert habe, weil ich männlich bin lol), ansonsten vielleicht mal andere Positionen, ich hab auch gehört, dass es schön sein kann ein Kissen zu reiten

Ich kann jetzt nur als Junge antworten, aber ich finde es manchmal schon sehr abwechslungsreich und erregend es an einem anderen Ort zu machen als nur im Bett😉🤭

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Seit 5 Jahren.Versch.Orte/Techniken/Hilfsmittel

Arbeite an deiner Impulskontrolle. Dann musst du es dir nicht immer sofort machen und es wird nicht so schnell langweilig.

mfg