samenerguss mit 10

9 Antworten

Alter no Joke is bei dir zwar schon 10 Jahre her, aber is bei mir genau so, mein bro is heut aufgestanden und kam zu mir und hatte nasse Flecken in der hose also von wi##en weiß er wahrscheins nix also jz einzleiten zu usren räumlichkeiten kann ich wo anders schreiben, aber meine mom hats dann direkt gewaschen also er hat kein problem wenn man ihen nackt sieht und seine eier usw sin sehr klein also ka aber wenn er wi##en würd, würd ichs mitbekommen... Für einzlheiten pls antworten such nach jemand mit dem ich üner sowas reden kann bestenfalls in meim alter...

Ich habe mit 9 angefangen zu mastubieren und hatte gleich beim ersten mal einen Samenerguss. Da war ich in der 4ten Klasse. Ich wurde eigentlich ziemlich schnell erwachsen. Naja, jetzt bin ich 13. Ich habe mit einem Freund Billigwerbung nachts auf Das Vierte (Ich weiss, hobbylos) geguckt und auf einmal habe ich so ein befriedigendes Gefühl gespürt. Am nächsten Tag habe ich in meine Schlafanzughose geguckt und da war ein großer weißer Fleck und ich wusste das es ihr wisst schon, ich würds gerne schreiben aber sonst kann ich das hier nicht posten. In der Schule hatten wir dann am Ende der 4ten Klasse Sexualkunde. Alle haben die ganze Zeit gelacht ausser ich. Außerdem war ich der beste in Sexualkunde in der 6ten, hab dann in Bio ne 1 gekriegt. Also ich finde es nicht unnormal, im jungen Alter seinen ersten Samenerguss zu haben. Bei manchen kommt er früher, bei manchen später. So ist die Natur halt.

Hey replikator5,

Ja, das kann sein. So ist das halt mit der Pubertät. Der eine hat's früher, der andere später. Darüber solltest Du Dir keine Gedanken machen.

Vielleicht hat er einfach nur irgendwas reingeschüttet, dass Du das denkst ? ;-)))

LG Wunn

frag ihn doch ^^ auserdem woher willst du wissen das das Sp erma ist ?? es gibt genügend weise föüssigkeiten also ^^

....der hat bestimmt modell-flugzeuge geklebt.vielleicht hat er die bessere technik....?....frag mal,was er für heftchen hat,oder ob er gute filme hat.vielleicht haben deine eltern seinen ausweis gefälscht.....ist er vertauscht?...ißt er oft eier und steaks?....ist es ihm bewusst?....BIST D U(!) ETWA NEIDISCH AUF DEN KLEINEN FRECHDACHS?...erbt er nun alles?...