sag mal liebe Frau Welt?

9 Antworten

Ich bin zwar ein Mann, ich antworte trotzdem.

Ich hatte so einige Partnerinnen; manche mochten schlucken, manche nicht. Man(n) kann das mit Vorlieben beim Essen vergleichen: manche mögen Spargel, manche nicht. Nun, Sperma ist nicht unbedingt eine lukullische Offenbarung, m.E. sind dies Austern auch nicht. Dennoch gibt es Fans.

Da dein Username "Hotboy" ist, nehme ich an, dass Du derjenige bist, der auf's Schlucken besteht. Ich - als Deine Freundin - würde dich fragen, ob du gerne meinen benutzten Tampon als Teebeutel möchtest oder mich während meiner Tage....(den Rest überlasse ich deiner Phantasie)..... Jede Münze hat zwei Seiten....

Ich als Mann sage, dass dies absoluter Unsinn ist!

Ein Mann der so etwas sagt, sollte sich schnellstmöglich eine Therapeuten suchen!

Wenn eine Frau das nicht möchte, dann muss das der Mann akzeptieren!

Sperma schlucken ist kein Liebesbeweis!

Wenn eine Frau es nicht möchte, soll der Mannes dabei belassen

Meine Meinung

2

Ich bin nicht das Eigentum eines Mannes. Wenn er es möchte, ich aber nicht, hat er schlicht und einfach Pech gehabt.

Da hat er ganz andere Probleme...

Was möchtest Du wissen?