Sachen einführen in Vagina?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Einen oder mehrere Finger, ganze Hand, Penis, Dildo, Vibrator, Gemüse oder wonach sie einfach verlangt hat bzw. was ihr Spaß machte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hört sich geil an

0

Frauenärzte und Kliniken können tolle Geschichten erzählen, was sie schon alles operativ wieder rausholen mußten und welche Verletzungen und Spätfolgen das hatte.

Nichts was da nicht zwangsläufig rein muss.. alles andere ist das Infektionsrisiko zu hoch

Tatsächlich gibt es Mädels, die das geil fanden und neugierig waren…

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nur was da rein gehört. 😃

Finger, Penisring, Penis, ..

Ja das sowieso 😂

1