Rumachen während Freunde da sind?

Wie alt seid ihr denn?

Beide 13 aber fast 14

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Könnte klappen frag sie mal

Kann die Freundin nicht z.B. im Wohnzimmer schlafen? Zum intim werden sollte man Zeit haben, gerade wenn es das erste Mal mit der neuen Freundin ist. Wenn euch was kurzes reicht, dann kommt euch näher, wenn ihre Freundin ins Badezimmer geht um zu duschen. Oder ihr beide geht gemeinsam in die Badewanne. Ihr könntet nachts auch ins Wohnzimmer gehen wenn die Freundin schläft. Das Bad finde ich ziemlich unbequem für Intimitäten (es sei denn man badet oder duscht gemeinsam) aber zur Not würde ich dann auch nachts dort mit meiner Freundin hingehen. Ansonsten lässt sich doch bestimmt mit der Freundin reden, das sie mal für z.B. 2 Stunden die Wohnung verlässt, damit ihr ungestört seid.

Redet darüber, was euch gefällt oder findet es erst noch heraus, indem ihr den Körper des jeweils anderen entdeckt. Ganz wichtig: Habt immer Kondome da. Wenn deine Freundin bereits ihre Regelblutung hat, reicht schon der Lusttropfen aus, um schwanger zu werden (wenn der Lusttropfen in die Scheide gelangt).

Sag der Freundin deiner Freundin über die Situation Bescheid, die versteht es sicherlich.

Die kann dann wieder nach Hause gehen.

Warum klärt sie nicht einfach die Freundin, die mitkommt, darüber auf und sagt halt, dass die abends mal spazieren gehn soll oder so?

Würde es auffallen, wenn die Freundin einfach heimlich heimgeht und zuhause schläft? Vielleicht morgens wieder kommt?

Aber mal ganz davon abgesehn, solltet ihr sowieso noch ein bissl warten. Ihr wisst schon, dass man von sowas schnell mal schwanger werden kann? Hoffe ihr benutzt dann Kondome, wenn es soweit ist.

Hat sie schon Mal versucht die Mutter merkt Gefühlt sowas sofort

0
@User08070

Oder die Freundin soll halt im Bad pennen oder sich Ohrstöpsel rein tun.
Oder ihr geht einfach mal tagsüber zusammen im Wald "picknicken", da muss wohl keine Freundin dabei sein.

0

Schickt doch lieber die Freundin deiner Freundin ins Bad. Dann könnt ihr im Zimmer rummachen.

Wäre das nicht gemein

0

Was möchtest Du wissen?