Romanze seit über 8 Monaten und kein Sex trotzdem sehr geduldig, wieso?

Was hast du schlimmes erlebt?

Besitzergreifende Männer, usw. Aggressive. Wurde nicht geschlagen oder ähnliches, aber war schwer aus der Nummer wieder rauszukommen etc.

7 Antworten

Ich möchte ihm nicht absprechen, das er interessiert an dir ist. Für mich hört sich das so an, als wäre er auf der ''Jagd''. Ich hab selbst auch schon mal so ein Fall. ER wußte genau das ich nicht mit ihm ins Bett gehen würde bevor wir nicht offiziell zusammen sind, da ich nicht auf One night stands stehe. Das war ok für ihn. Er gab sich viel Mühe, wir kamen ''zusammen'', wir landeten im Bett und dann meinte er aus einem ganz suspektem Grund, das ganze zu beenden(im Nachhinein echt besser ;) ).

Ganz viel Glück und paß auf dich auf

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wie lange lief es ohne Sex mit Euch?

0
@Rose94471

Du musst die Frage anders stellen. Wenn bei euch jetzt nochmal so lange kein Sex läuft und er da auch keine Bedürfnisse zu haben scheint...

2
@Rose94471

Das kann ich gar nicht so genau sagen, alles in allem vielleicht 4 Wo.? Irgendwie wußte ich worauf er aus ist, aber dachte auch, das er an einer Beziehung mit mir interessiert ist. Ich war zu diesem Zeitpunkt, aber auch kein Jungfrau mehr, da läßt man sich bekanntlich auch nicht so viel Zeit damit ;)...

0

Ganz ehrlich, ein Geschäftsmann der seine Affären laufen hat?

Ob er dich interessanter findet, das solltest du ihn mal fragen, was er an dir findet, was er bei seinen Affären nicht hat.

Was ist denn eine Romanze + ?,normalerweise sagt man Freundschaft +, aber da spielt Sex eine Rolle.

Wenn du mehr willst, als nur eine Affäre zu sein, dann wirst du dich auch nicht blamieren, wenn du ihm die Frage stellst, aber dann weist du wenigstens Bescheid.

Könnte auch sein, dass er zuhause Familie hat und nebenher Affären geniesst, wenn er mehr auf Geschäftsreise als zuhause ist.

Jemand der ständig Affären hat, immer unterwegs ist, der wird aller Wahrscheinlichkeit nicht treu sein, aber finde es heraus, ob dir das reicht.

Es gibt ja immer wieder Frauen, die einen Mann zähmen können, nichts ist unmöglich. Aber dann müsste eine Frau schon psychologisch sehr gut sein und sehr diplomatisch und wissen, wie sie so einen Mann halten kann.

wie -- er hat neben dir noch affären ?? was erwartest du denn dann ?

klar, bei dir braucht er dann keinen sex mehr ,den holt er sich woanders. bei dir hölt er sich bestenfalls zufriedenheit - wohlgefühl, - zu hause - viel sogar mütterlichkeit .ob das aber dann wirklich zu einer partnerschft führt? dafür müsste er auf seine affären verzichten , kann er das ,wenn du ihm sex gewährst.?. fragen ,die nur du dir beantworten kannst.

viel ist er tatsächlich an dir interessiert udn will dir zeit geben ,wegen deiner schlechten erfahrungen ,solange sucht er den ausweg der affähren ..wie du damit umgehen kannst muss du für dich selber herausfinden

Das war natuerlich nur ein Joke. Er möchte gerne mit mir schlafen und hat ja jedesmal die Hoffnung dass ich auf ihn zugehe. Er ist sehr verständnisvoll und zwingt mich zu nichts oder ist gekränkt.

0

Klingt nicht sonderlich attraktiv. Es gibt Mäner, die basteln sich aus mehreren Frauen eine zusammen. Von jeder Frau bekommen sie das, was sie wollen, ohne je eine Verpflichtung einzugehen. Wenn er von dir keinen Sex bekommt, vögelt er halt anderweitig herum. Und du hörst ihm vielleicht zu und bist anderweitig für ihn da.

Für was Ernsthaftes ist er offensichtlich zu unwillig und auch zu unreif. Ich würde mich da an deiner Stelle nicht in Gefühle reinsteigern. Suche dir einen Mann, der wirklich nur dich will. Du wirst den Unterschied dann schon merken.

Okay. Danke dir für deine Meinung. Ich verstehe aber nicht was dich so sicher macht, dass er andere Frauen hat. Mir weckt es den Eindruck, dass er viel geschäftliches macht und dass das für ihn am wichtigsten ist.

Die meisten Männer interessieren sich ja mehr für Frauen als für Arbeit. Wie gesagt wenn er mal Zeit hat, dann will er mich sehen. Das ist Fakt. :) Mein Bauchgefühl sagt, dass es dieses Mal was anderes ist...

0
@Rose94471

-----dass er mich als Person interessanter findet als womöglich seine Affairen, die er momentan am laufen hat xD-----

das ist der grund der sie so siche r macht

0
@eggenberg1

ich habe keine Beweise, dass er andere hat. Wir leben in 2020. Das habe ich einfach mal so in Raum gestellt. Schade dass der wesentliche Inhalt wieder ignoriert wird und wegen dem letzten Satz, alle sehr oberflächlich drauf antworten.

0
@Rose94471

rose du hast dich aber sehr überzeugend ausgedrückt , sonst würde ich nicht so drauf regieren . und wenn es nicht so wäre, hättest du es auch nicht einfach mal so in den raum gestellt ,weil das 2020 so üblch ist

den wesentlichen inhalt habe ich keinesfalls ignoriert, keiner antwortet hier oberflächlich ,aber ---wenn du schon nur aml so affären seinerseits in den raum stellst , wie oberflächlich ist dann denn dann bitte .wenn du dich in der beziehung auch so verhälst würde es mich nicht wundern , wenn er sich bald von dir verabschieden- geduld hin oder her .aber das ist nur so ein gefühl

0
@eggenberg1

im übrigen hat @surja27 ganz recht wenn du mehr wissen willst, dan nREDE offen udn ehrlich mit ihm über euch und euer zusammensein und ob er mehr dahinter sieht und wie du dazu stehst

0
@eggenberg1

Danke Euch sehr nett für die Antworten. Ich werde mit ihm reden :)

1

besitzergreifende männer agresive männer. da solltest du mala ndeinem eigeen eben mehr arbeiten , du suchst dir ja nich tumsonst sokche tyüen aus . könntest auch neIN sagen zu slochen männern ahst du aber wohl inder vergangenheit nicht getan .ausserdem bist du mitte 20 jahre alt ,was für eine lange männervergangenheit kannst du bereits haben ?

sorry :

besitzergreifende Mäanner ,agressive Männer ? da solltest du mal an deinem eigenen Leben arbeiten ,du suchst dir ja nich t umsonst solche Typen aus Könntest auch nein sagen zu solchen Männern,hast du aber wohl in der Vergangenheit nicht getan.Ausserdem bist du mitte 20 , was für eine lange Männervergangenheit kannst du bereits haben ?

0
@eggenberg1

Ja.. ich hatte mir die falschen Männer ausgesucht. Aktuell ist dies nicht mehr der Fall.

1

Was möchtest Du wissen?