Riesiger Kinderwunsch?

11 Antworten

Am besten mal beide zum Arzt und eine gründliche Untersuchung klären lassen. Hier kann dir keiner sagen, wieso es nicht klappt. Ein Fachmann wird dir da sicherlich besser weiterhelfen können. Alles Gute!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Vielleicht solltet ihr mal etwas warten und dann zu ihrem Eisprung hin Sex haben. Das erhöht die Chancen erheblich

Und auch die Stellung sollte so gewählt werden dass nach der Ejakulation das Sperma genügend Zeit hat richtig tief einzudringen.

Hoffe euch macht die Biologie keinen Strich durch die Rechnung

Ich vögel sie oft

0
@Muschepunt2000

Ja, das ist auch angenehm, aber du solltest etwas warten damit die Spermienzahl erhöht ist. ( das ist nur ein ganz kleiner Teil des Ejakulates. Damit erhöhst du die Chance der Befruchtung.

Sonst ist das zwar super Spaß, aber du willst ja zeugen

0

Sie ist 46J. - habe ich das richtig verstanden? Und die Blutungen sind auch bereits unregelmäßig? Dann können das gut die Wechseljahre sein und sie ist für eine normale Schwangerschaft schlicht schon zu alt.

Lieber mal früher gestartet mit den Kindern. Mit 46 ist sie fast unfruchtbar bzw. Hat ein extrem hohes Risiko ein Kind mit Down-Syndrom zu bekommen.

Woher sollen wir das wissen, ganz ehrlich. Dennoch wünsche ich Euch alles Gute fur euren Kinderwunsch.

Was möchtest Du wissen?