Richtiger Satzbau in (Englisch)?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Leider nein. Dein Versuch enthält SEHR viele kapitale Fehler.

Korrekturen:

.. because children acquire important skills when ...

For example they learn how to explore things.

Some parents want to know which toys are appropriate for which age.

Aus welcher anscheinend amerikanischen Quelle hast Du den Satz mit den Pappkisten im Garten?

Danke. Der Satz aus dem Buch: Toys don´t have to be expensiv. Cardboard boxes in the backyard and measuring cups in the bathtub are favourites. Ich wollte damit ausdrücken, das Spielzeug nicht immer teuer sein muss und eine Pappkiste ausreicht.

1