Richtig rasieren?

2 Antworten

hi bin zwar ein Mädchen aber Nassrasieren, Rasierschaum evtl bisschen wasser zum anfeuchten. Wenn du hast, kannst du mit nim elektrischen Rasierer die haare schon mal stutzen. mein freund machst es immer so. Rasierschaum rauf, mit dem Rasierer eine bahn ziehen und Rasierer kurz sauber machen, da sich sonst die ganzen haare da verklemmen. Übern Penis ja easy, am Sack musste dich halt geschickt anstellen, und die haut bisschen spannen um dann drüber zu rasieren.

Ich würd sagen Übung macht den meister. Wen du Pech hast schneidest du dich vll 1 -2 mal aber hey gibt schlimmeres. Nach dem rasieren würd ich dir empfehlen irgend eine Feuchtigkeitscreme raufzuschmieren sonst kriegst du vlt paar Pickel

wünsche dir alles gute !

würd mich über ein Herz freuen !

deine Katerina 15 ✌🏻.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Am besten gar nicht. Bringt ja auch nichts.

Ansonsten würde ich einen Trimmer verwenden.

Liebe Grüsse

Ich soll mir meine Hodenhaare mein Leben lang wachsen lassen?

2
@RahandRahand

Ja. :)

Die wachsen ja nicht ewig weiter. Deine Augenbrauen oder Brusthaare wachsen ja auch nicht 10m lang. :D Die fallen immer wieder aus.

Liebe Grüsse

0

Was möchtest Du wissen?