Richtig Blowjob geben?

9 Antworten

Wie fest darf ich sein Stück anfassen

Die halten schon was aus: aus Versehen kann da nichts passieren.

saugen? Darf ich es überhaupt?

Ja.

Wie lange braucht er bis er kommt

Völlig unterschiedlich. Von ein paar Sekunden bis etlichen Minuten ist alles drin.

spezielle zungentechniken?

rotieren, links-rechts, rauf-runter.

Männer sind unterschiedlich: am besten nachfragen was gefällt. Und auf gelegentlichen Augenkontakt achten.

Sehr gute Antwort !🙂👍

0

Das machen was du für richtig hältst, so empfindlich sind wird Männer nicht, wenn du nicht gerade in den Hoden reinbeisst 😂 Probier es aus, da gibt es keine Anleitung. Pornofilme brauchst du dir nicht anschauen, da ist meist alles übertrieben und unrealistisch. Wie lange es braucht bis er kommt kann dir keiner sagen, das ist unterschiedlich. Kommt auch auf die Stimmung an. Kann von wenigen Sekunden bis mehrere Minuten dauern.

Richtig oder falsch. Das gibt es nicht. Es ist schwer zu sagen wie man es richtig macht. Jeder Mann mag es anders. Du gibst den Blowjob, also bestimmst du auch wie schnell er kommt. Mit deinen Händen kannst du alles machen. Streichle sein Körper, halte sein Penis und unterstütze deine Bewegungen wenn du ihn in deinem Mund hast, halte dich an seinen Po Backen fest.

Mach es doch so wie du denkst. Probiere verschiedenes aus, du merkst dann schon ob es ihm gefällt oder nicht.

Eier kann man sanft massieren, lecken, in den Mund nehmen und leicht dran saugen. Einfach vorsichtig sein und auf seine Reaktion achten und wenn es zu doll ist oder er das nicht mag, wird er dir das schon sagen.

Die Hände kannst du weg lassen, die Eier massieren, den Penis fest halten (da kann man schon normal greifen und muss nicht zu zaghaft sein) und du kannst sie auch am schaft auf und ab bewegen.

Mit der Zunge über den schaft und die Eichel lecken, insbesondere am Bändchen, immer viel spucke benutzen, Eichel in den Mund nehmen, leicht saugen, mit dem Mund auf und ab gehen... Wenn du rauf gehst immer mit der Zunge was an der Eichel und am Bändchen machen, das mögen viele.

Was möchtest Du wissen?