Reiterstellung beim Sex?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Jaaaaa❤️❤️❤️❤️ 58%
Nein, ist langweilig 33%
Andere Stellungen in die Kommentare 8%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Andere Stellungen in die Kommentare

Die Kunst beim Sex ist das richtige zu tun was der Partner besonders mag, und die schönsten Empfindungen hervorruft, dann gibts immer die Revanche und wenn man hundert Prozent zueinander passt, braucht es keine Worte und Aussprache man gibt sich ganz hin und erfährt es. Klingt einfach ist aber einer der schwersten Sachen der Welt. 🤫

Jaaaaa❤️❤️❤️❤️

Ja, sie kann durch ihre Bewegungen gezielt ihren G-Punkt stimulieren und besser zum Orgasmus kommen und ich kann dabei noch ihre Nippel stimulieren.

Jaaaaa❤️❤️❤️❤️

am besten noch, wenn mal als Kerl unten noch gefesselt ist und die Frau alles bestimmen kann.