Regeln für eine sex-Beziehung?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Als Frau sollte man bestimmte regeln beachten...Männer haben damit weniger Probleme "tendenziell" sich auf eine reine Sexbeziehung einzulassen. Die Frau muss Stark bleiben der Mann unbedingt nicht aber es kommt auf die Frau an..Musst sie halt fragen. Jeder ist individuell.

Das bei Frauen ist so, dass sie Gefühle (Bindungsgefühle) für einen Mann entwickeln (Oxytozin), wenn sie mit einem Mann schlafen. Das ist für eine Frau hilfreich..Weil naja. Sei froh dass es Verhütungsmittel gibt! ...

Männer Bilden das Bindungshormon anderes. Nicht nach dem Sex sondern vor dem Sex. Das ist zwar zu Mensch zu Mensch unterschiedlich aber tendenziell bildet sich das Bindungshormon beim vielen Küssen, Streicheln. Wenn die Frau sozusagen den man ohne Sex zu haben berührt....Und wenn Männer Zeit und Gedanken in der Frau investieren...

Für die Frau würde ich raten nach dem Sex sofort zu verschwinden. Und so wenig Sex wie möglich mit dem Gleichen man zu tun. Wenig Gedanken an ihm verschwenden. 1-(2) höchstes mal Sex mit dem Mann maximal aber mehr nicht! Dann sollte sie den Mann wechseln...

Für Männer wenn die Frau verschwindet, sie nicht hinter her telefonieren und so wenig Gedanken in die gleiche Frau investieren. Wenig Küssen und Kuscheln vor dem Sex und schnell zu Sache kommen. Sie auch nicht in die Augen schauen, während der Betätigung...

Das Problem dabei ist, dass der Sex so wenig Spaß macht... Den wen der Sex spaß macht. Kann man ihn auch nicht so leicht vergessen ;) Und man will es öfter mit der gleichen Person machen. Aber wie gesagt, die Frau bildet das Bindungshormon je Öfter sie mit dem Gleichen Mann Sex haben. Der Mann hat also  klare Vorteile...Die Frau muss darauf mehr achten und Kontrolle über ihre Emotionen haben (tendenziell)

Dieses " Keine Gefühle" ist unrealistisch...Da hast du keine Kontrolle darüber ob du jemanden Attraktiv findest oder nicht. 

Wenn du nur Sex willst würde ich dir lieber "One Nights Stands" empfehlen. Da kriegst du schnell und ohne komplexe das was du willst. Oder gehe in ein Bordell/Puff...

Freundliche Grüße

Sandra

PS: Die Frau sollte die Regeln stellen im Thema "reine Sex Beziehung" nicht der Mann! Sonnst kann das Schmerzlich Enden!

0

Was für regeln des müsst ihr selber ausmachen normalerweise ist man frei und man muss nicht treu sein Offizial ein paar ist man ja auch nicht sondern eig Single sobald Gefühle ins spiel kommen sollte man ehrlich sein und es beenden. In einer gewissen Sache sollte man sie aber schon vertrauen.

Sobald einer in eine Beziehung geht ist es vorbei. Das sollte eine wichtige Regel sein. Alles andere liegt bei euch. 

Seid einfach offen und ehrlich und macht das was ihr wollt und habt Spaß... braucht man noch mehr "Regeln"?

Jup, das ist die Regel: nicht verlieben... kann man leider nicht beeinflussen.

Man kann versuchen das Risiko zu minimieren, indem man danach nicht kuschelt oder beieinander übernachtet. Nicht großartig über privaten Kram sprechen (also Sorgen, Probleme, aber auch tolle Dinge).

Aber am Ende.. einer verliebt sich eigentlich immer.