Rasiert ihr euren 🍑(po)?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Nein ich rasiere meinen po nicht 🍑 68%
Ja ich rasiere meinen po 🍑 32%

Vielleicht ist sie dort beurwaldet?

Eigentlich nicht ich kenne sie ja im Bikini und sie hat von Natur aus hell blondes Haar und ist ein sehr heller hauttyp es wäre schon sehr außergewöhnlich...

11 Antworten

Nein ich rasiere meinen po nicht 🍑

du musst dich gar nicht rasieren. lass dir durch dein Freundin nichts anderes einreden. es ist völlig in Ordnung, wenn du dich nur da rasierst, wo du es auch selbst willst. Körperbehaarung ist nichts ekelhaftes. vielleicht sollte das deiner Freundin auch mal klar gemacht werden.

Ja ich rasiere meinen po 🍑

Jap. Auch wenn da nicht viel ist. Einfach fĂŒr das GefĂŒhl. Ich mach es aus Prinzip.
NatĂŒrlich nicht die Pobacken :)

Wenn du die Popacken nicht rasierst, was rasierst du dann?

1

Die po backen waren gemeint also halt Hmmm der ganze popo

1
@Missviolette

Nein die rasier ich doch nicht. WĂ€r genauso wie wenn ich mir meinen Bauch rasieren wĂŒrde. Da ist doch nichts :)

2
Ja ich rasiere meinen po 🍑

Nicht meine pobacken da ich dort eigentlich keine Haare habe sondern gelegentlich um den anus.

aber auch wirklich selten muss ich gestehen vllt so 1 mal im Monat

Ja ich rasiere meinen po 🍑

Auch Bereich meiner Anus wachsen (leider) Haare bei mir, die mich Stören und somit kommen diese Weg.

Nein ich rasiere meinen po nicht 🍑

Der Aufwand lohnt sich gar nicht fĂŒr die paar Arschhaare, die ich hab. Und damit keine Fragen aufkommen: Meine Nasenhaare rasiere ich auch nicht.

Was möchtest Du wissen?