Rasieren im Intimbereich finden Frauen es angenehm?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja bitte ohne Haare. Ich find das unhygienisch mit. Und das hat auch nichts mit kleinem Jungen zu tun. Der Kerl ist ja sonst überall behaart. Aber unten...nee danke.

Also ich würde meinen so wie du dich am wohlsten fühlst.

Und ansonsten wenn du eine Partnerin hast, einfach fragen :D

Die meisten Frauen haben sich beschwert, weil es piekst beim Rödeln, wenn die Stoppeln nachwachsen. Ich tendiere heutzutage zu einer adretten Kurzhaarfrisur.

also optisch finde ich getrimmt sehr schön, vom Gefühl doch eher rasiert.

Ich persönlich ja. Ich mag da keinen Busch, aber das ist abhängig von dir und deiner Partnerin.