Rasieren beim 1mal?

11 Antworten

Es ist nicht notwendig, die Sexualbehaarung zu entfernen. Das war früher nicht üblich und hat beim Sex nicht gestört.

Wenn ein Mädchen die Haare bei der Vulva entfernen will, sollte sie das mehrere Tage vor dem Sex machen, weil die Haut dabei irritiert / entzündet ist. Das muss erst abheilen, bzw. die Haut muss sich daran gewöhnen, dass rasiert wird. Etwas Puder oder Hautcreme nach dem Rasieren auftragen.

Also ich würde sagen da gibt es keine Vorschriften. Als erstes solltest du dich damit wohl fühlen und dann die Meinung deines Partners einholen. Bin m und rasiere mich auch nur im intim und Achsel Bereich.

Mein geschmack beim weiblichen Partner wäre dieses auch und ja Haare an den Beinen finde ich auch nicht so erotisch bei Frauen. Aber wie gesagt da gibt es kein richtig oder falsch. Tue was du für richtig hältst.

lieben Gruß... :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wer fragt bitte irgendwelche Partner, wo man sich rasieren sollte? balla balla.....

1
@user89467

nein einfach offen sein. In dem du Ihn in ein Gespräch einbindest wo du zum Bleistift sagst: guck mal da die Frau/ der Mann und dann dein empfinden dazu. Und fragst was er davon

Ich kann aus Erfahrung sagen das man über seine Vorlieben schon reden darf und es kein Geheimnis bleibt sonst könnte am Ende wer enttäuscht werden

0
@GrinGoyourway

Mache ich immer. Ich sage mir immer, "Die sehen aus wie Kleinkinder. Gott, sehen die alle lächerlich aus. Wo sind nur erwachsene Männer und Frauen?"

Bei mir braucht kein Mann davon anfangen. Der bekommt eine klare Ansage und fertig.

1

Da gibt es keine Regeln, mach einfach das, womit du dich wohlfühlst.

Mach es so, wie du dich wohl fühlst.

Und wenn du dich rasierst, dann vor und nicht beim Geschlechtsverkehr 🤣

Aber vielleicht mag dein Partner ja auch Behaarung...

Hallo, für dich kommt die Antwort vermutlich zu spät, aber nicht für andere in deiner Situation.

Du machst dir ganz unnötig Gedanken. Du musst nicht perfekt sein für dein erstes Mal, zumal gar nicht klar ist, was perfekt überhaupt ist. Aber frag doch mal deine Freundin, was sie denkt? Dein erstes Mal wird ja nicht mit jemandem sein, mit dem du nicht schon ganz viel und vertraut geredet hast, oder? Frag sie einfach, ob sie es gerne hätte, wenn du dich vorher rasierst, und wenn ja wie und wo. Und wenn der Termin noch nicht steht :-), dann frag sie doch ganz allgemein, was sie denkt, wie du das machen sollst, und wink dabei ein bisschen mit dem Zaunpfahl.

Und bitte, siehe davon ab, dich BEIM Sex zu rasieren. Ganz doofe Idee.

Was möchtest Du wissen?