Ramadan-Samenerguss?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich bin leider nicht gläubig und kenne mich daher nicht damit aus, deshalb habe ich eine Freundin gefragt und die meinte: "Wenn es im Schlaf passiert ist es nicht aktiv, dass heißt das Gasten kann weitergeführt werden und Ghusl auf jeden Fall."

*Fasten

0

Okay danke, werde ich machen

0

Wenn es wirklich versehentlich und ohne deine Kontrolle geschehen ist, dann mach Ghusl und faste einfach weiter. Zur Sicherheit faste zu einem späteren Zeitpunkt nach dem Ramadan diesen Tag noch einmal.

Du musst weiter Fasten Akhi.

Es wurde nicht gebrochen. Die beabsichtigte Ejakulation führt zum Bruch.
Und du musst 61 Tage extra dazu Fasten. (Inklusive den einen Tag, wo du „was auch immer gemacht hast“.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – praktizierender Muslim. الله اكبر🕋🕌

Und Bruder einfach aus Interesse, was wenn man es absichtlich macht (aber nicht die Intention zu kommen yani, aber trzdm gekommen ist). Dann gusul macht.

0
@AceDX78

Dann hast du es letztendlich „mit Absicht“ gemacht.
Dein Fasten bricht sogar, wenn du allein deine Frau nur berührt haben solltest.
Wenn du weißt, dass du kommen könntest, dann muss du es unterlassen.

0

JA, klar kannst Du das: Du lebst in einem FREIEN Land und bist ein FREIER Mensch!...war dir das nicht bekannt?

Zur Freiheit gehört auch, seiner Religion zu folgen. War Dir das nicht bekannt?

0
@mulan2255

Doch, nur kann ich es immer noch nicht verstehen, wie und warum man im "Folgen" so weit gehen kann, seine Freiheit für das Folgen einer Religion völlig aufzugeben, was leider auch heute noch allzuviele Religiöse Menschen offensichtlich tun.

1

Was möchtest Du wissen?