Probleme zu Ejakuiren?

6 Antworten

War bei mir früher auch so. Ist mit der Zeit weg gegangen. So lange es für dich schön ist, bleib dabei.

Nein du bist keines falls zu jung wie sollst du sonnst für dein späteres leben herausfinden was dir gefällt.

und es ist unwahrscheinlich das du zu wenig gefühl in deinem Glied hast keine sorge und aufgrund deines Alters vermute ich einfach al das das alles von dir selbst erforscht werden muss denn es ist dein Körper. ;p

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

üben und neues ausprobieren!

versuch dir mal viel Zeit zu nehmen, trainiere dir das zu schnelle kommen auf keinen Fall an

das liegt wahrscheinlich daran, dass du die position mit etwas verbindest.

gestreckt sein bedeutet vll etwas für dich.

oder es ist einfach entspannend für dich.

Probier es solange nicht zu machen wie du kannst. Wenn es irgendwann sein muss, streng dich so sehr an wie du kannst deine Beine nicht anzuspannen. Mach das ein paar mal oder versuch es wenigstens, bis dein Gehirn checkt OK so muss ich das also machen.

Was möchtest Du wissen?