Probleme ohne vorhaut?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

2-3 minuten? ich würde gerne mit dir tauschen. ich kann froh sein wenn ich innerhalb von ner stunde fertig werde(1. runde)

aber zu deinem problem. geh mal zu einem andrologen/gynäkologen. das sie nach so langer zeit noch überempfindlich ist kann eine komplikatiuon sein.

ansonsten gelten die selben tipps wie bei allen die zügiger kommen.

also trainieren, kondom mit leichtem betäubungsmittel, vorher einen rauswedeln usw.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – bin seit meinem 22. lebensjahr beschnitten

Was genau stört dich an der Empfindlichkeit der Eichel? Nur das du früh kommst? Das ist nicht schlimm, Übung macht den Meister. Setz dich nicht unter Druck und setz eine zweite Runde nach dem ersten Orgasmus ein. Sex soll Spaß machen und kein Leistungsport sein, man soll sich gehen lassen können.

Oder belastet es dich im Alltag? Das beispielsweise das Reiben der freien Eichel an der Hose total unangenehm ist? Dann geh bitte zum Urologen. Das kann nach Beschneidungen schon mal vorkommen und zählt als Komplikation. Denn in der Regel gewöhnt die Eichel sich daran.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Als Erwachsener beschnitten worden

Dann musst du dir halt Ausdauer antrainieren. Immer, kurz bevor du kommst, aufhören, kurz Pause machen und dann wieder weiter machen. So kann man den Orgasmus ziemlich lange hinauszögern.

Das einfachste wäre gewesen, ein Kondom zu verwenden, aber du hattest ja wegen der Größen schon gefragt.

Soweit ich weiß (Bin eine Frau) gibt es bestimmte Gele, die den Orgasmus hinauszögern. Schau doch einfach mal im Internet was rum ;-)

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Ich habe gerne geilen Sex

Was möchtest Du wissen?