Probleme nach dem Masturbieren?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Max,

Vielleicht fasst du zu fest an, oder du hast eine Vorhautverengung.

LG Sebbie (m13)

Nee das ist NICHT normal. Ist das die Hautoberfläche oder tief drin?

Eher die Oberfläche

0

Eindeutiges Ejakulatfieber!

Was ist das?

0
@Max24254

Nix war nur ein Scherz, wichs halt nicht so derbe sondern langsam und vorsichtig.

0
@Peter341

Deswegen kamen bei Google keine Suchergebnisse. Muss ich halt beim nächsten mal bisschen vorsichtig machen.

1

Eine Frage, warum machst du es den Dan überhaupt noch?

Weil man das in der Pubertät gerne macht.

1

Was für eine frage🤦🏻

0