Probleme beim Penis?

3 Antworten

Bei einer Verklebung "hängt" ein Stück des inneren Vorhautblatts an der Unterseite der Eichel (gilt nicht für das Bändchen). Die unterschiedliche Färbung könnte ggf. das innere und äußere Vorhautblatt sein, die beim Zurückziehen der Vorhaut hinter der Eichel auf dem Schaft zu liegen kommt. Adern müssen in der Vorhaut sein, damit diese mit Sauerstoff und Nährstoffen versorgt wird - diese können ähnlich wie an anderen Körperteilen auch sichtbar sein. Die Raphe (der braune Strich an der Penisunterseite) entsteht während der embryonalen Entwicklung. Die Haut kommt von der rechten und linken Seite und wächst in der Mitte zusammen.

Wenn man sich bei Problemen da unten nicht sicher ist, sollte man bald zum Arzt gehen. Vielleicht ist alles in Ordnung, vielleicht verschreibt er etwas. Dann bist du auf der sicheren Seite. Vor dem Arzt brauchst du dich nicht zu schämen, er untersucht jeden Tag ein oder zwei Dutzend solcher Teile.

Woher ich das weiß:Recherche

Ob du das nun unangenehm findest oder nicht. Es ist ein Körperglied von dir und daran ist doch nichts peinlich. Rede mit deinem Vater und wenn er dir nicht helfen kann, dann rede mit dem Arzt.

Laut Bestimmungen dieses Forums dürfen hier keine Diagnosen gestellt werden.

Was möchtest Du wissen?