Problem primär pinkeln?

2 Antworten

Hallo Johannes,

da gibt es grundsätzlich zwei Möglichkeiten für dich:

  1. Aufgeben, das Problem akzeptieren und zukünftig nur alleine oder in der Kabine pinkeln
  2. Üben, üben, üben. So schwer ist es nicht, wenn man sich erstmal dran gewöhnt hat ;)

Nicht so viel drüber nachdenken hilft erfahrungsgemäß – die anderen machen dort genau das gleiche wie du.
Und wenn mal jemand ein nen Blick auf deine Königscobra erhascht – so what!? Er wird danach immer noch da sein, glaub mir ;P

VG Phil

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo,

Das Problem, habe ich leider auch:(

Entweder,du gehst in die Kabine zum Pinkeln, oder du gehst ans Pissoir, und denkst dir dabei,das die ganzen anderen nur wegen dem Pinkeln ans Pissoir gehen,da schaut dir echt keiner was weg.

Mir fällt das auch sehr schwer, aber manchmal geht es echt nicht anders:(

LG

Ich wünsche dir,das du,das Problem irgendwie lösen kannst, denn es ist wirklich sehr belastend:(

Liebe Grüße, Marcel

1

Was möchtest Du wissen?