problem mit penis (eiche)

7 Antworten

Das ist ganz normal so, denn deine Eichel ist sehr sehr empfindlich und die meiste zeit auch duch deine Vorhaut gut geschützt! Daher tun die Berührungen mit deinem Finger weh.

Das ist völlig normal. :3

Wenn du noch jünger bist (also gerade 13,14 oder so um den Dreh rum) dann ist die Eichel einfach überempfindlich, da sie ja bisher immer schön von der Vorhaut geschützt war und nie irgendwie berührt wurde. :3

Diese Überempfindlichkeit legt sich von selbst, wenn du älter wirst - ganz von alleine, einfach durch Selbstbefriedigung / Erfahrungen sammeln, da brauchst dir überhaupt keine Sorgen machen.

Stell dir das ungefähr so vor, wie wenn du dir ins Auge fasst - das ist auch so empfindlich, dass es wehtut. :3

Daher: Kein Kopf machen :D

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Seit 2011 Ratgeber auf Gutefrage

Dann rede mit Deinem Vater darüber, der kann Dir ganz bestimmt weiterhelfen. Ansonsten solltest Du zu einem Urologen gehen.

Lass die Bäume von deinem Glied weg, ist gesünder. Im Allgemeinen tun Gewächse aller Art, sei es ein Busch oder sonstwas nicht so gut an deinem Johannes.

Die EicheL ist sehr empfindlich, das tut immer weh.

Wenn das Berühren deiner Eichel bei dir schon immer weh getan hat, dann hättest du schon vor vielen Jahren mal zum Urologen gehen sollen...

0
@Messkreisfehler

Es ist völlig normal, dass die Eichel bei Jüngeren überempfindlich ist - was du als beschnittener Mann vermutlich kaum nachvollziehen kannst. :)

Diese Überempfindlichkeit legt sich völlig von alleine und resultiert einfach daraus, dass die Vorhaut die Eichel sehr lange schützt - nicht umsonst ist eine Vorhautverengung und -verklebung angeboren. :)

Es gibt daher kein Problem :3

0

Was möchtest Du wissen?