Problem Mit kleinem Bruder unter der Dusche?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es ist nichts schlimmes bei, wenn man mit  seinem Bruder zusammen unter die Dusche steigt. Wieso sollte es auch?

Das dein Bruder gerade in dem Alter interesse für Penis und sexuelle Dinge hat, ist auch völlig normal und gut so und da ist es nicht schlimm wenn du ihm vllt. auch mal was zeigst. Irgendwoher müssen es die Jungs ja lernen und sonst lernt man das irgendwann von Kumpels, die es von ihren Brüdern oder Kumpels gelernt haben...

Auch das du dann dabei einen steifen bekommst ist völlig normal und nicht schlimm, denn es ist eine natürliche Reaktion deines Körpers, welche du gerade in der Pubertät nicht vermeiden und kontrollieren kannst. Das passiert und das wird auch dein Bruder noch lernen (oder weiß es ja vllt. sogar schon)...

Auch, wenn solche Experimente unter Jugendlichen/Kindern und auch Geschwistern zum Teil normal sind solltest du so etwas lassen. Du machst dich damit strafbar, aber nicht weil er dein Bruder ist, sondern weil er erst 12 ist. Wenn ihr beide unter 14 seid geht das in Ordnung und eventuell als Doktorspielchen durch, so allerdings nicht, da du bereits 15 bist. Nun muss er mindestens 14 sein, wenn es zu sexuellen Handlung kommt.

Übrigens solltest du auch gar nicht mehr mit ihm duschen.

Ist bestimmt komisch. Ich gehe mit meiner Tante auch zusammen baden, ich bin 17 und sie ist 15, ist wie eine Schwester da wir auch zusammen wohnen. Aber sowas ist noch nie bei uns vorgefallen. Sag ihm doch einfach das er sich nicht dafür zu interessieren hat und das es dir unangenehm ist , das er dein kleiner Bruder ist. Redet nie wieder darüber und irgendwann ist es bestimmt vergessen.

Geht das überhaupt, dass deine Tante jünger ist als du?

2
@Benjamin999

ja Das geht, Stefanies Oma hat 12 Kinder. Ihr Papa ist der älteste und ihre Tante ist die jüngste. Ihre Oma hat mit 45 ihr letztes Kind bekommen. Kenne Stefanie, falls du dich wunderst.

0

Sag "nein" und dusch in Zukunft nicht mehr mit ihm. Mit 12 kann man das auch schon alleine.