Problem beim ersten Mal : lange Schamlippen!

10 Antworten

Er wäre ein schlechter Freund , wenn er dich auf dein Aussehe reduzieren würde , denn dann hätte er dich nicht verdient . Aber glaub mir :) ihm wird das nichts ausmachen

Vllt macht er sich seinerseits auch Sorgen, dass sein Penis zu klein ist. Das nimmt euch den Spaß am Sex, wenn ihr so viele Komplexe habt. Außerdem fällt ihm das vllt auch gar nicht auf, kommt drauf an, was ihr genau macht.

Keine Angst ich hab auch schon einige "echte" gesehen und egal wie sie ausschauen er ist ihm egal weil alle schön sind:) Er liebt dich will deswegen mit dir weiter gehen da liebt er auch deinen Körper wie er ist. Da wieds sicher kein Problem geben. Und leernt euren körper lieber erst kennen befor ihr sex habt:)

Wenn du dich dort unten nicht rasierst, kann er das auf den 1. Blick auch nicht sehen. 

Jeder sieht anders aus und hat somit auch andere Schamlippen. Er wird die wohl kaum so genau begutachten, dass ihm das extrem auffällt. Aber wenn er sich drüber lustig macht ist er definitiv der Falsche.

Was möchtest Du wissen?