Präeakulat währen rummachen?

6 Antworten

Nein das ist voll normal. Beschwere dich doch bitte nicht. Denk doch mal daran wie das für ein Mädchen ist immer nass da unten zu sein, ist vielleicht auch nicht immer toll. Das Präejakulat ist total normal und das kann auch wirklich viel werden wenn es sehr heiß zugeht. Es ist wie natürliches Gleitgel für besseren und einfacheren Sex und sie kann dir auch schöner einen Handjob geben. Es ist schrecklich dass Jungs ubd Männer sich immer so beschweren über Kleinigkeit. Überlegt mal was Mädchen und Frauen alles auf sich nehmen für uns Männer. Sie nehmen die Pille haben dadurch teilweise echt krasse Nebenwirkungen, sie haben ihre Tage und dadurch auch Schmerzen damit wir Männer Kinder kriegen können, von den Schmerzen einer Geburt garnicht zu reden. Ihr solltet dem allen mal etwas mehr respekt entgegen bringen und nicht wegen so etwas meckern. Versteht mich nicht falsch ich bin kein feminist oder so aber es ist halt die Wahrheit. Hoffe ich konnte helfen.

Grüße,

Duncan

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich gerne mit Menschen, Sexualität, Gefühle

Nein, da gibt es keine Lösung, musst du wohl mit leben. Kannst ja ne frische Unterhose danach anziehen.

Das kannst du nicht verhindern. Bei sexueller Erregung ist das ein ganz natürlicher Vorgang

Nein, da gibt es nichts gegen. Das hat ja auch seinen Sinn.

Das hat jeder junge, wo alles "normal" funktioniert

Was möchtest Du wissen?