Pperverse animes?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hier hast du ein paar Ecchi-Anime:

  • Ben-Tou
  • Boku wa Tomodachi ga Sukunai
  • Date A Live
  • Gleipnir
  • Highschool of the Dead
  • Ishuzoku Reviewers
  • Isuca
  • Kämpfer
  • Kore wa Zombie Desu ka?
  • Mayo Chiki!
  • MM!
  • Netoge no Yome wa Onnanoko ja Nai to Omotta?
  • No Game No Life
  • Rakudai Kishi no Cavalry
  • Rosario to Vampire

Weitere findest du hier.

Woher ich das weiß:Hobby – Anime-Fan seit 2015 (seit 2018 aktiv am Schauen)

Extrem gut ist testament of sister new devil

Falls du aber auch nen guten Hentai suchst Itadaki seiki ist extreeem gut

Prison school, Food wars, highschool of the dead, bakemonogatari, kizumonogatari , wahrscheinlich auch andere aus der monogarari Reihe, Samurai Girls, daimidaler wobei ich den abgebrochen hab

Wenn du aber mit pervers Hentai meinst, also mit expliziten Sex Szenen, dann kann ich dir nicht weiterhelfen

Woher ich das weiß:Hobby – 215+ geschaut (Filme inkl. 2 Staffeln≠2 Anime.)

"Yosuga no sora"

...musst nur die einge Folge wo er was mit seiner Schwester hat überspringen xD