Pornos auf PC blockieren? Wie?


14.01.2021, 21:41

Für Pornosüchtige

 - (Computer, PC, Internet)

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Einen Kinderbrowser nehmen wie Fragfinn. Oder noch besser ein Amazon Fire Kids Tablet. Hat zwar wenig leistung und ist für Kinder gedacht aber es wurde optimiert sodass keine Erwachsenen Sachen gezeigt werden. Ein Tool wo man runterladen kann gibt es nicht ganz. Aber du kannst du anzahl vermindern mit z.B Adblock oder weniger auf so seiten wie PHub gehen.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Ich möchte anderen helfen und mein Wissen teilen

Es gibt zuverlässige DNS-Blocker. Ich habe selber einen drin (allerdings, da mich der Müll nervt), dort werden 97% aller Porno-Seiten blockiert.

0
@Test1ccount123

Ok wird dabei die Internetverbindung eingeschränkt? Muss man diese DNS adresse am Router oder am PC andern?

0
@GrizzlyMove

Beides geht, wenn man es am Router macht, können andere jedoch auch nicht mehr auf solche Seiten zugreifen. Je nach DNS werden auch noch andere unerwünschte Seiten wie beispielsweise Vertipper-Domains (damit ist sowas wie Gutefrage.de statt Gutefrage.net gemeint) oder Malvertising-Netzwerke blockiert.

0

Warum sollte man die blockieren wollen? Wenn man die nicht angucken möchte dann lässt man das halt eben. Aber eine möglichkeit die 100% zu blockieren ist nicht möglich. Auch wenn du das beste programm hast, dass die blockiert wirst du innerhalb von 5min wieder pornos gucken können.

Du könntest alle Seiten sperren, aber da es über 100 gibt, könnte das dauern.

es gibt garntiert nicht nur über 100 sondern eher über 100.000

2
@LAUCH375

beide Leicht daneben, es gibt etwa 155mio Pornowebseiten, immerhin machen pornos einen massiven Anteil am weltweiten Datenverkehr an, ohne Pornos wären wir Medial noch bei Super8

1
@Fidreliasis

155mio? Wer guckt denn bitte auf diesen Webseiten die niemand kennt?

Die klauen doch sowieso alle von einander, da gehe ich lieber auf P**nh*b wo ich weiß, dass die Seite sicher ist.

1
@marimo01

Sicher haben die zum Großteil das gleiche Angebot aber es gibt sie halt.

1

Die werden einem ja nicht einfach so angezeigt ;D

Woher ich das weiß:Recherche

Trotzdem will ich sie blockieren damit ich nicht draufgehen kann selbst wenn ich will.

0
@KoroSenSey

Was sollte dich hindern, "Sperren" wieder zu deaktivieren - oder zu umgehen?

Du solltest vielleicht mal zu einem Therapeuten, um deine "Probleme" zu lösen - welcher Art die auch immer sind.

2