Po oder Brüste?

Voraussetzung wofür?

Weil ich Eher auf Ärsche stehe :)

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also an erster stelle steht bei mir der Charakter. Aber ich finde Brüste anziehender. Egal ob große oder kleine. Ein schöner Po ist natürlich auch nicht schlecht aber wenn der Charakter stimmt kann sie auch ganz flach sein.

Naja ich finde, dass einfach das Gesamtpaket stimmig sein sollte. Wenn ich eine zierliche Frau mit einem riesen Hinterteil sehe, macht es für mich einiges kaputt. Dasselbe zählt für riesige Brüste...

Ich eig auch

0

charakter ist nicht das wichtigste, wer hat dir das denn erzählt? wenn eine frau nett ist aber nicht sexy, hast du nichts von ihr.... charakter ist auch wichtig klar, aber am wichtigsten ist, dass die frau nen geilen arsch hat, sollten dann die brüste auch noch passen ist das umso besser, aber genau wie du bin ich auch mehr der arsch typ :D

Fast jeder sagt das aber ich finde eig Po und Brüste sollten auch schon stimmen :)

0

Ich bewundere die Menschen die das alles so in Teile mögen können. Ich mag eher alles so im ganzen.

Ich eig auch

0

Warum sind Männer bloß so.

aber dann Frauen verurteilen weil sie einen größeren Mann wollen.

ich hoffe du lernst im Leben noch dazu.

Was möchtest Du wissen?