Pillenpause .. Lusttropfen und schwanger? Bitte antworten :'(

5 Antworten

Ich würde dir eher empfehlen früher in die Pause zu gehen, als die Tage zu verkürzen. Du kannst nach ich glaub 14 Tagen richtiger EInnahme (bitte korrigieren falls falsch), geschützt in die Pause gehen.

Jedenfalls denke ich es ist sehr unwahrscheinlich das du schwanger sein könntest. Allein schon weil du keinen normalen Verkehr hattest und es zu keinem Erguss kam ist es unwahrscheinlich.

Außerdem habe ich auch mal meine Tage verschoben und habe einen Monat garkeine Blutung gehabt, weil sich der Körper umstellen musste. Ich hab auch mal keine Blutung bekommen durch Stress. Das kann alles dazu beitragen das es sich verschiebt oder sogar ganz ausbleibt.

Mach dich nicht verrückt. Das macht es nur schlimmer.

danke :)) ja 14 Tage ist richtig... hab jetzt vorhin gaaaaanz leichte blutung bekommen. mal abwarten... ://

ich werd jetzt immer 7 Tage Pause und 21 Tage einnehmen...so wies eigentlich sein sollte ...

1

Erstmal abwarten es ist ja erst kurz vor 11... manchmal verschiebt sie sich auch durch krankheit usw :)

danke für die Antwort... Ich hoffe es tut sich noch irgendwas... ich nehm die Pille jetzt seit ... ich glaub einem jahr oder so... und ich kann eigentlich nach meiner Periode die Uhr stellen... Deswegen macht mir das ziemlich angst... :(

0
@Bieni1991

Ganz ruhig bleiben :) Ich nehme sie seit 4 Jahren und habe immer Samstag abends die letzte pille genommen. Daraufhin kam sie meist Di auf Mi nacht oder Di abends bzw Mi morgens... Allerdings lag ich einmal 14 Tage im Krankenhaus, da kam sie dann plötzlich Montag mittag :D oder Wenn ich krak war, kam sie auch anders :)

0
@Saphira94

ok... hab gerade noch mal am muttermund getastet.. jetzt da war ganz ganz ganz wenig blut.. hoffe das wird jetzt irgendwann mehr... und dass es nicht vom antatschen kam... :/

0

Eine Schwangerschaft ist eher unwahrscheinlich.Durch das verschieben, müßen sich die Hormone erst wieder richtig einpendel. Auf die Minute genau kommt die Periode nur ganz selten. Vertraue darauf das die Periode bald kommt!

nur meine Frauenärztin meinte, durch die zwei Monate nur 5 Tage Pause kann es dazu kommen das die pille nicht richtig wirkt.... :((

0
@Bieni1991

Ja wenn der Test aber negativ angezeigt hat, solltest du nicht so eine Panik haben. Deine Angst kann das auch etwas blockieren.Vertraue einfach, das sie noch kommt!

0
@Bieni1991

Das ist Quatsch. Die Pause kann man beliebig verkürzen oder auch ganz auslassen. Das hat keinen Einfluss auf die Wirkung der Pille.

0
@yxcvbnmmnbvcxy

naja.. weil wäre ja logisch. wenn man 5 Tage Pause macht und der Körper sich dran gewöhnt. und dann plötzlich wieder 7-. es kann doch spontane Eisprünge geben bei der pilleneinnahme?? vor allem weil bei mir plötzlich ganz durchsichtiger zervixschleim kam, den ich so nur vom eisprung her kannte ://

0

ps: der muttermund ist ganz weich und weit unten aber es passiert gar nix... :(((

Eine Frau kann immer Schwanger werden,den die Pille ist zu 99% sicher ,wen du Pech hast bist du der 1% die mit der Pille Schwanger wird.

Was möchtest Du wissen?