PILLE DANACH, SORGEN?


19.04.2020, 11:58

BITTE UM EINE ANTWORT

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du brauchst dir keine Sorgen zu machen.

Das Zeug wirkt ganz gut, und in Kombination mit deiner Beschreibung ist die Wahrscheinlichkeit für eine Schwangerschaft unfassbar gering.

Alles gute :)

Dann hast du Glück gehabt und die Pille danach hat gewirkt. Aber hab keine Angst wenn du deine nächste Periode etwas später bekommst da die Pille danach den Eisprung verschiebt und du dann logischerweise später deine Periode bekommst.

Ich denke nicht dass du schwanger bist. Zu 99% nein

Du solltest deine Tage am 7. Mai kriegen. Warte ab ansonsten ab oder mach ein Schwangerschaftstest. Aber du solltest höchstwahrscheinlich nicht schwanger sein. Die Pille danach und das auch noch nach 10 Stunden ist sehr effektiv.

LG

Flo :)

Vorsichtig sein und sich beobachten sollte man immer. Unnötig viele Sorgen machen nein.