Pille danach ohne geschlechtsverkehr?

4 Antworten

Hallo Anznds,

wenn dein Freund mit dem Penis deinen Scheideneingang berührt hat kann ein Risiko nicht ausgeschlossen werden. Denn auch der Lusttropfen kann Spermien enthalten und ist keine sichere Verhütung - siehe auch https://pille-danach.de/fragen/schwanger-durch-lusttropfen-ist-das-moeglich-23363

Wenn ihr also unsicher seid wendet euch zur Sicherheit an die Apotheke, lasst euch beraten und fragt nach der Pille Danach die den größten Schutz für euch bietet. Alternativ kann der Frauenarzt dir ein Rezept ausstellen, denn wenn du unter 18 Jahre alt bist wird dir die Pille Danach auf Rezept von der Krankenkasse erstattet.

Egal wie ihr euch entscheidet - zögert nicht und kümmert euch umgehend. Denn je schneller die Pille Danach eingenommen wird desto höher ist die Wirksamkeit.

Viele liebe Grüße, Lisa vom Team der Pille Danach

Ja, sicher würdest Du sie bekommen, aber die Wahrscheinlichkeit einer Schwangerschaft ist da eher gering. Über die Pille solltest Du aber mal nachdenken...du kaufst sie aber inzwischen einfach in der Apotheke 

Wieso nachdenken ? 

Also es wäre nur einmälig gewesen 

0

Ohne Kleidung? :DD

Und wenn dann nur, wenn was raus kam

Also habe ihn ein geblasen er hat sich dann gewaschen und abgetrocknet und dann lagen wir nackt aufeinander 

0

allein der Kontakt reicht, wo warst du bei der Aufklärung ?

0

Solltest du deinem Arzt genauso erklären und für die Zukunft verhüten . Pass auf dich auf !

Würde eine Schwangerschaft bestehen ?

0
@Anznds

Wenn er in deinem Scheideneingang ohne jegliche Verhütung war, kannst du durchaus Schwanger werden, daher vernachlässige das Thema nicht und geh zum Arzt, du denkst nicht falsch !

0
@Anznds

Naja..wenn nichts eindringt und der Eisprung nicht gerade bevorsteht,oder stattfand ist es nicht sehr wahrscheinlich...so schnell wird man nicht schwanger, schon gar nicht wie beschrieben

0
@Blacklight030

Mann wird ohnehin nicht Schwanger. Dennoch besteht die Möglichkeit, was hast du gerade vor ? Einer 16 Jährigen zu erklären das alles top ist ? Ich finde, das du da eher etwas weiter ausholen solltest, denn ist Sex, keine Sache, die ungefährlich ist, ich rede im übrigen nicht "nur" von Schwangerschaften, es geht da noch mehr um die Infektionen, sowas so runter zu reden, einem Kind gegenüber, finde ich einfach nicht in Ordnung. Und nochmal für dich. Jede Frau hat ihren Zyklus und jede Frau hat eine andere Empfängnis, will heißen, meine jetzige Schläft schon seid 7 Jahren ohne jede Verhütung mit mir, meine Ex, brauchte ich nur ansehen, da wurde sie Schwanger. Also lass dieses runter besabbel bitte sein.

0

Was möchtest Du wissen?