Pille + Kondom oder nur Pille? (er ist noch Jungfrau)

14 Antworten

Die Pille ist eines der sichersten Verhütungsmittel. Es ist sehr unwahrscheinlich dass dein Partner an einer Geschlechtskrankheit leidet. Im Zweifelsfall macht einen Test beim Arzt.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – seit 1972 verheiratet, 3 Kinder, 7 Enkel

Wobei medizinisch gesehen die Berichtigung erlaubt sein sollte, dass Anstecken über Blutkontakt bei dem heutigen pharmazeutischen Stand eher unwahrscheinlich ist.

also wenn ihr euer erstes mal unbedingt ohne kondom haben wollt und du die pille nimmst, geht einfach zum arzt lasst euch beide checken und sicher ist sicher. pille schützt dich vor schwangerschafft, kondom schützt euch gegenseitig vor krankheiten und natürlich auch vor schwangerschafft. und auch wenn du dir sicher bist das du nix hast, ein test schadet nie wenn man angst davor hat ;)

viel glück euch beiden ;)

und ja ein pilz kann man sich auch auf toilette holen, deshalb sollte er sich checken lassen ;)

wie ist das mitm arzt, braucht man da nen termin, wie lange dauert das und ist das kostenlos? auch wenns verantwortungslos ist, ehrlichgesagt hab ich da gar keine lust drauf, weil wir uns eh kaum sehen.. danke :)

0

pille reicht, wenn er noch Jungfrau ist, denn da kann er kaum krankheiten weiterreichen. Hats du dich gegen Gebärmutterhalskrebs impfen lassen?

nein hab ich nicht.. (:

0

Nein ihr solltet keine Krankheiten haben, wenn Du trotzdem unsicher bist, lasst euch eben checken.

Die Pille alleine ist bei korrekter EInnahme als Empfängnisschutz sicher genug.

Viel Spass beim gummifreien Sex, aber denkt and die Tempos!

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – ..............

Was möchtest Du wissen?