Phimose?

7 Antworten

Gefühlt beantwortet ich diese Frage jetzt zum etwa 50igsten mal: Wenn du eine Pimose hast, dann ist das ein Problem! Aber es ist kein Problem wegen dem man einen Arzt aufsuchen muß und sich die Vorhaut entfernen lassen zu müssen. Das bekommst du mit meinem Ratschlag auch so hin. Du mußt in die Apotheke gehen und dir "Ebenol 0,5 Creme " kaufen. Die kostet unter 10 Euro und hat einen gewissen Kortisonanteil. Die schmierst du dir regelmäßig auf deinen Penis und machst für etwa einen Monat Dehnübungen (jeden Tag! Und ganz sachte. Nicht mit Gewalt. Die Haut wird sich mit Hilfe des Kortisons immer mehr dehnen!). Danach müßte das Problem gelöst sein....

Vielleicht brauchst du auch zwei Monate...Aber das funktioniert. Mein Sohn hatte das gleiche Problem als er etwa 13 Jahre alt war. Wir sind zu einem Spezialisten gegangen, der ihn natürlich sofort beschneiden wollte.... Damals wußte ich noch nicht, dass es diese tolle Creme gibt und mein Sohn saß für drei Monate 5 mal die Woche in der heißen Badewanne und hat an seinem Penis rumgedehnt...Aber das geht viel effizienter mit dieser großartigen Creme, mit der man wohl schon nach einem Monat positive Resultate erziehlen kann

1

Wenn du deine Vorhaut nicht im schlaffen und steifen Zustand vollständig, problemlos und schmerzfrei hinter die Eichel bekommst, musst du zum Arzt. Sag deinen Eltern, du möchtest einen Termin beim Urologen. Ich denke, sie wissen dann schon was los ist.

I'm schlaffen gibt es kein Problem nur im Steifen

0

Phimose ist die Vorhautverengung.

Sprich darüber am Besten mit deinen Eltern und such einen Arzt auf.

Wir hier wissen nichts, du musst unbedingt zum Arzt gehen. Der sieht sowas mehrmals jeden Tag, hat Routine und weiß, ob du etwas machen musst oder nicht. Vor dem Arzt brauchst du dich nicht zu schämen, der erinnert sich wahrscheinlich gar nicht an dich und deinen Pimpel.

Woher ich das weiß:Recherche

na kannst du dein eichel frei machen oder nicht? wenn nicht, dann zum arzt.

wenn es nur ein wenig klemmt, dann kannst du die haut auch aufdehnen, wenn du regelmäßig dran denkst.

Schlaf kann ich sie ohne Probleme Runter ziehen aber im Errekten Zustand nur bis knapp unter die Eichel

0

Was möchtest Du wissen?