Petting dadurch schwanger?

8 Antworten

Wenn du danach noch 2x deine Periode bekommen hast bist du nicht schwanger.

Du hättest jetzt schon erste Anzeichen. Mach doch ein SS Test. Dann weißt du es ganz sicher.

Schönen Tag

Davon kannst du nicht Schwanger sein!

Aber wenn du Sicherheit haben willst, dann geh zum Arzt und lass dich testen und bitte dem Arzt darum Dich in der Hinsicht aufzuklären.

Dadurch, dass du die Pille abgesetzt hast ist natürlich dein Hormonhaushalt verändert und das beeinflusst natürlich auch deine Periode. Du hattest nach dem Petting noch 2 mal normal deine Periode also bist du auch definitiv nicht schwanger.

Aber kann es denn zu 100% nicht sein? Und warum habe ich am abend geblutet

0
@Annjoliem

Ich weiß nicht welchen Abend du meinst aber ja, das kann zu 100% nicht sein, dass du durch dieses Petting damals schwanger bist.

0
@Annjoliem

also Es ist so das Spermien an der Luft nur sehr sehr kurz überleben da er also weder in dir noch auch nur annähernd in der Nähe von dir gekommen ist wirst du auch nicht schwanger sein.

0

Mir kommt es so vor als würden die heutzutage die Pille nehmen ohne sich irgendwelche Informationen darüber mal durch zu lesen.

2

Die Zwischenblutung kam durch das dilettantische rumgefinger deines Freundes. Wenn du später deine Tage bekommen hast, bist du mit allergrößter Wahrscheinlichkeit nicht schwanger... Du solltest die Pille weiterhin einnehmen, so lange, bis du richtig aufgeklärt bist.

ja, Du bist jetzt im einigsten Monat schwanger.

Nee, Witz.

Natürlich nicht. Wovon denn auch?!

Vllt war ja noch sperma an seiner hand

0
@Annjoliem

Vllt auch nicht.

So leicht wird man nicht schwanger. Man wird übrigens auch nicht von jedem Sex schwanger.

0

Was möchtest Du wissen?