Periode zu früh und schwach, was tun?

2 Antworten

Also wenn ihr immer ein Kondom benutzt habt und es auch kontrolliert habt dürfte normalerweise nichts passiert sein. Allerdings müsst ihr das auch gleich von Anfang an Bein Vorspiel benutzt haben um sicher zu sein, denn denk daran das der Lusttropfen schon reichen kann damit man schwanger wird, auch wenn er dich nur Vornamen berührt und der Penis nicht eingedrungen ist. Allerdings sind dies jetzt nicht unbedingt die typischen Anzeichen einer Schwangerschaft, es gibt aber Frauen, die Einnistungsblutungen bekommen. Aber im großen und ganzen würde ich mir jetzt nicht unbedingt die größten Sorgen machen, da ihr ja verhütet habt ist es eher sehr sehr unwahrscheinlich. Aber dennoch möglich falls ihr das Kondom zu spät genutzt habt.

Beim Vorspiel haben wir kein Kondom benutzt und er hat mich auch mit seinem Penis an meiner Vagina berührt... ist das schlimm? Dachte immer, dass er eindringen muss um mich zu schwängern...

0
@Mitzi1

Nein er muss nicht eindringen, du musst dir das so vorstellen ein Beispiel: Fische am Land im trockenen kommen nicht voran, wenn sie Wasser haben können sie aber überall hin schwimmen wo sie wollen. Jetzt sind seine Samen die Fische und das Wasser ist deine Feuchtigkeit und seine Samenflüssigkeit. Also können sie von dort aus überall hin. Und sein Lusttropfen enthält Samen. Theoretisch würde es schon reichen, wenn du sperma oder Lustsekret von ihm an deiner hand hast und dich unten anfässt.

0
@MCASW

Aber nach einer gewissen Zeit sterben doch die Samen an meiner Hand, eigentlich sofort wenn sie an die Luft geraten oder?...

0
@Mitzi1

Das ist richtig aber da hast du nie 100% Sicherheit.

0

Es könnte sich auch um eine Ovulationsblutung gehandelt haben.

Ob du schwanger bist oder nicht findest du ~19 Tage nach GV mittels Test heraus.

Lg

HelpfulMasked

Was möchtest Du wissen?