Perido sehr stark Tampon (Super) + Binde. In der Nacht.

6 Antworten

Du trägst Tampons über Nacht? Wenn du zwischendurch aufstehst, um sie zu wechseln, geht das ja irgendwie klar, aber auch nur dann. Denn ein größerer Tampon, der die ganze Nacht drin bleiben kann, wäre keine Hilfe - google dafür Mal nach "toxic shock syndrom" ...
Ich würde mit diesem Problem auch Mal zum FA gehen - wenn du die Pille noch nicht nimmst, könnte die vielleicht helfen?


EDIT: Huch, wieso wurde ich denn von gute Frage zu so einem alten Beitrag geleitet - ich hoffe, das Problem hat sich inzwischen erledigt...

Dann solltest Du zu einem FA gehen, denn normal ist das nicht.

also ich erklärs dir mal: - eine tampon grösse hat nur etwas damit zu tun , wie stark die periode ist. - und im supermarkt gibt es extra für die nacht always sleep oder so , halt zum schlafen gehen , die ist so dick , dass man sie in der nacht nicht wechseln muss , also musst du umbeding eine für die nacht nehmen , die anderen sind zu dünn - ich hoffe ich hab dir geholfen : )

Okey danke :) Ich fahr dann gleich los :)

0

mal ehrlich, ich denke bei einem frauenarzt bist da besser aufgehoben, oder sprich mal mit deiner mutter, sie weiß sicher rat,

Meine Mutter meinte: "Wenn man seine Tage hat, ist das eben so. Das war bei mir genauso. Da kann ich dich leider nicht helfen, sorry Schatz."

0

Ich an Deiner Stelle wäre schon längst beim FA gewesen.

LG Anuket

Was möchtest Du wissen?